Über Uns

Über Heppe Events

Livestreams

maz-zwei-zühlsdorfer-djs-legen-auf
Die MAZ berichtet, Party aus den Büroräumen: Zwei Zühlsdorfer DJs legen auf
pascal-breitzke-nahaufnahme
Pascal Breitzke
Licht Designer / DJ

Zitat von Pascal Breitzke (17), Zühlsdorf: „Es ist eine unheimlich große Freude zu sehen, dass die Menschen Spaß haben und feiern.“

christian-heppe-nahaufnahme
Christian Heppe
Tontechniker / DJ

Zitat von Christian Heppe (19), Zühlsdorf: „Wir wollten mal wieder feiern und Party machen. Musik gibt einem sehr viel, sie kann den Kopf freimachen und kann den Alltag für eine kurze Zeit vergessen .“

Die zeit der Pandemie

Das Jahr 2020, ein Jahr voller Veranstaltungen. Eigentlich! Denn wir freuten uns bereits auf viele tolle Abende mit euch, doch stattdessen gab es strenge Regeln, gefolgt von Ausgangsperre und Lockdown. Wir vermissten es mit euch zu feiern und suchten daher neue Wege. Schnell wurde uns klar, Livestreams auf Youtube wären die Lösung. Es war so wunderbar, nach so langer Zeit wieder auflegen zu können. Bereits beim ersten Stream gab es viele positive Resonanzen. Das führte zu einer kompletten Stream-Reihe, die bis heute fortgeführt wird…

Night of Live Stream #04

Wir bringen euch die Party wieder direkt ins Wohnzimmer! 

Ganz einfach und bequem zum Vatertag am 13.05.2021 um 19:00 Uhr von Zuhause aus genießen. Wir rufen auf zu unseren Night of Live Stream #04 – Vatertagsspecial. Diesmal im Set, die besten Techno- und Electro-Hits von alt bis neu. Seid wieder unter folgenden Link dabei und dreht ordentlich auf!!!

Night of Live Stream #02

Aufgrund eurer positiven Resonanzen, gehen wir in die zweite Runde!

Wir starten am Samstag den 06.03.2021 um 19:00 Uhr unseren Night of Live Stream #02 auf YouTube. Von den besten Remixen der 80ern, 90ern und 2000er bis hin zu Techno und Electro.Wir machen wieder Party mit euch!! Seid dabei, wir freuen uns!

Night of Light

#alarmstuferot

Night of Light 2021 (Rathaus Mühlenbeck)

Am 22.06.2021, war die Night of Light 2021!  Wir haben an diesem Abend das Rathaus in Mühlenbeck in rotem Licht erstrahlen lassen. Danke an alle Beteiligten für eure Hilfe an diesen Projekt. 

Wir halten zusammen! #NightOfLight2021

Night of Light 2020 (Heidekrug Zühlsdorf)

Ein Appell an die Politik. Gegen die Ausrottung der Veranstaltungsbranche. Heppe Events und über weitere 6000 Unternehmen haben an dieser Aktion teilgenommen und ein Zeichen gesetzt.

Gemeinsam sind wir stark! #NightOfLight2020

Vielen Dank an Mario Böhme, aus dem Heidekrug in Zühlsdorf, für deine Unterstützung!
 

Kontakt